SalusHolisticus
SalusHolisticus

Gesundheit hat viele Gesichter

<< Neues Bild mit Text >>

Unser Konzept

Bei uns erwartet Dich ein aufbauendes Gesundheits- und Bewegungskonzept. 

Unter Berücksichtigung neuester Wissenschaftlicher Erkenntnisse achten wir darauf, dass durch Anwendung wirkungsvoller traditioneller Vorsorge- und Heilverfahren Menschen wieder lernen ihre Selbstheilungskräfte durch innere und äußere Wahrnehmung in einem zufriedenen, entspannten Leben optimal wirken zu lassen.

Wir achten darauf, dass Du nur von geprüften, erfahrenen Spezialisten begleitet wirst. Natürlich beraten wir Dich umfassend, achten auf Deine individuellen Wünsche und Anforderungen und finden immer die passende Lösung für Dich.

Wir können noch viel mehr für Dich tun. Erfahre mehr bei einem persönlichen Gespräch und nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf jede Anfrage!

Unsere Prinzipien

Verfolgen Sie unsere aktuellste Arbeit 

Holistisches Prinzip 

 

 

Konzepte und Methoden im Bereich der Medizin, die die Natur und den kranken Menschen in umfassenden Zusammenhängen betrachten und behandeln

Prinzip der Salutogenese

 

Gesundheit als Ergebnis personeller Lern- und Bewusstseins-reifeprozesse, genetischer Ausstattung, physiologischen  Verhaltens und  soziobiologischer Prozesse

Prinzip der Auto-regulation und Hygiogenese

Autoregulative Vorgänge des Gesundwerdens, der Wiederherstellung der Gesundheit durch Aktivierung der Selbstheilungs-kräfte

Prinzip der Resonanz und Dissonanz

 

Erstellung einer exakten Diagnose bis auf das Zellniveau  als eine wichtige Grundlage für folgende Therapien, Informationen und Empfehlungen.  

Prinzip der Eltern-verantwortung

Die Liebe der Eltern zu ihren Kindern kann kein Geld der Welt ersetzen. Rechtzeitig für das materielle Wohl des geliebten Schützlings zu sorgen eröffnet zusätzliche Chancen für eine positive Entwicklung im Leben und belastet die Familie nicht.

Prinzip der Altersabsicherung

Heute werden die Rentner noch hofiert, morgen gerade noch geduldet.
Übermorgen wird man sie möglichst rasch entsorgen wollen. Private Vorsorge ist eine sichere Lösung auch im Alter noch ein Leben in Würde und Wohlstand führen zu können. 

 

Hier findest du uns

18:00-20:00 Uhr,

im Rosen Trainingscenter for health, mind and body
Walcherstraße 13 G01-02
1020 Wien

Mit U1 bis Vorgartenstraße dann ca. 3 Minuten gehen. 

 

 

 

Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen? -

Einfach Kontaktformular ausfüllen

oder rufe einfach an:

 

 

0650 6833185

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SalusHolisticus