SalusHolisticus
SalusHolisticus

Das holistische Prinzip

 

 

Sei Dir vererst nur Bewusst dass

Das holistische Prinzip stellt keine einzelne Herangehensart zur Lösung von Problemen  dar.

Es ist vielmehr ein therapeutisches Grundprinzip, die den Menschen als Bestandteil des gesamten Universums, ein Mikrokosmos im Makrokosmos sieht.

Hier werden Menschen  als ein Teil des Universums gesehen. Im Holismus sehen wir, wie sich in einem kleinen Teil das Ganze wiederholt.

Der Mensch trägt  alle Informationen des Universums in sich.

Nach den Aussagen der Quantenphilosophie ist alles miteinander verbunden. Jeder Stein, jede Pflanze, jedes Tier und jeder Mensch ist ein Bestandteil des Ganzen. Alles was ist und was war, kann aus dem Akasha-Feld nach E. Laszlo abgerufen werden. Jeder Gedanke, jede Emotion und jedes Ereignis, sei sie noch so unwesentlich, werden gespeichert und haben eine Bedeutung.

Alles was der Mensch denkt und tut, hat eine Wirkung auf das Ganze, dessen Bestandteil er selbst ist. Jedes Individuum trägt durch seine Gedanken und Taten zum Wohle oder Unwohle des ganzen Universums bei und hat dafür seine eigene Verantwortung.

Bevor wir in einem fortgeschrittenen Stadium mit den individuellen, positiven und gesundmachenden Informationen aus dem gesamten Kosmos die negativen und krankmachenden Informationen im menschlichen Organismus ausgleichen können beginnen wir zu lernen die unmittelbar spürbaren Auswirkungen des täglichen Lebens, die uns Krank, unsicher, depressiv und schwach werden lassen bewusst zu machen und auf allen Gebieten der negativen Einflussfaktoren zu beseitigen. 

Dadurch können Selbstheilungsprozesse im Menschen wieder gestärkt oder möglich gemacht werden.

Hier findest du uns

18:00-20:00 Uhr,

im Rosen Trainingscenter for health, mind and body
Walcherstraße 13 G01-02
1020 Wien

Mit U1 bis Vorgartenstraße dann ca. 3 Minuten gehen. 

 

 

 

Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen? -

Einfach Kontaktformular ausfüllen

oder rufe einfach an:

 

 

0650 6833185

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SalusHolisticus